Zum Inhalt

21.01.2022 Fahrzeugbergung

    Aus bisher unbekannter Ursache kam ein PKW im Westring von der Straße ab und landete in Schräglage in einem Bachbett. Der Fahrer alarmierte daraufhin die Feuerwehr, da er das Fahrzeug nicht mehr selbst aus dem Bachbett fahren konnte. Mithilfe der Seilwinde des RF Straßwalchen wurde das Fahrzeug wieder auf die Wiese gebracht. Nach gut 30 Minuten konnten wir wieder in Feuerwehrhaus einrücken.  

    Einsatzart: Technik
    Alarmierung: Pager, BlaulichtSMS
    Alarmstufe: 1
    Datum/Uhrzeit: 25.01.2022 16:43 Uhr
    Fahrzeuge: KDO, RLF, RF
    Weitere: Polizei
    Mannschaft: 16 Mann
    Einsatzende: 15.04.2022 17:25 Uhr
    Einsatzleiter: HBI Adolf Schmidt

    Fotos:

    Bild-Copyright: FF Straßwalchen
    Bericht: Jakob Hohmann/FF Straßwalchen

    ACHTUNG: 
    Wir weisen darauf hin, dass die Nutzungsrechte aller Fotos auf unserer Homepage ausschließlich für die Online-Nutzung unserer eigenen Homepage sind. Eine ungefragte Weiterverwendung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

    Bleibe auf dem Laufenden: