Zum Inhalt

01.11.2020 Person in Notlage

    Am Sonntag, dem 01.11.2020, um 01:05 Uhr, wurde die Hauptwache Straßwalchen von der BAWZ Flachgau zu einer Türöffnung alarmiert.
    Im ersten Obergeschoss eines Wohngebäudes kam eine Person im Wohnzimmer zu Sturz. Mittels Drehleiter gelangten die Einsatzkräfte auf den Balkon und so in den Wohnraum. Dadurch konnte den Kollegen vom Roten Kreuz der Zugang durch die Wohnungstür ermöglicht werden. Beim Abtransport der verletzten Person wurde das Rote Kreuz durch die Kameraden der Feuerwehr unterstützt. 

    Einsatzart: Technik
    Alarmierung: Pager, BlaulichtSMS
    Alarmstufe: 1
    Datum/Uhrzeit: 01.11.2020 01:05 Uhr
    Fahrzeuge: KDO, RLF, DLK
    Weitere: Polizei, Rotes Kreuz
    Mannschaft: 12 Mann
    Einsatzende: 01.11.2020 02:00 Uhr
    Einsatzleiter: HBI Adolf Schmidt

    Bild-Copyright: FF Straßwalchen
    Bericht: Christian Holzinger/FF Straßwalchen

    ACHTUNG: 
    Wir weisen darauf hin, dass die Nutzungsrechte aller Fotos auf unserer Homepage ausschließlich für die Online-Nutzung unserer eigenen Homepage sind. Eine ungefragte Weiterverwendung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

    Bleibe auf dem Laufenden: