20.07.2020 Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Mit der Einsatzmeldung “Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person” wurde am Montag, dem 20.07.2020, um 17:37 Uhr, die Hauptwache Straßwalchen zu einem Verkehrsunfall, als zweites Hydraulisches Rettungsgerät, nach Neumarkt am Wallersee gerufen.
    Auf einer Kreuzung im Gewerbegebiet Pfongau stießen ein PKW und LKW zusammen. Beim Eintreffen des RLF Straßwalchen, war die eingeklemmte Person von den ersteintreffenden Kameraden der FF Neumarkt a. W. bereits aus dem Fahrzeug befreit worden. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter aus Neumarkt, war seitens der FF Straßwalchen kein Einsatz mehr erforderlich.

Datum/Uhrzeit: 20.07.2020 17:36 Uhr
    Fahrzeuge: RLF, VF
    Weitere: FF Neumarkt a. W., Polizei, Rotes Kreuz, Notarzt
    Einsatzende: 20.07.2020 17:50 Uhr
    Einsatzleiter: BI Bernhard Grießner (FF Neumarkt a. W.)

Bericht: Christian Holzinger/FF Straßwalchen