27.07.2020 Brand Müll, Container

Am Montagnachmittag, um 14:41 Uhr, meldeten aufmerksame Schüler einen bei der Hauptschule in Straßwalchen in Brand geratenen Müllcontainer.

Aus bislang unbekannter Ursache fing bei der Müllstation der Hauptschule Straßwalchen ein Restmüllcontainer Feuer. Ein paar zufällig anwesende Schüler alarmierten umgehend die Feuerwehr, als sie die qualmende Mülltonne bemerkten.
    Der Brand konnte von einem Atemschutztrupp rasch mittels der HD-Schnellangriffseinrichtung gelöscht werden.

Einsatzart: Brand
    Datum/Uhrzeit: 27.07.2020 14:42 Uhr