Zum Inhalt

16.03.2021 Öleinsatz

    Am Dienstag, dem 16.03.2021, um 17:55 Uhr, kam es zu einem Öleinsatz für die Hauptwache Straßwalchen.

    Auf einem Parkplatz in der Nähe der Neuen Mittelschule Straßwalchen ist aus einem Fahrzeug Kraftstoff ausgelaufen. Aufgrund des schlechten Wetters breitete sich die Ölspur schnell aus. Um zu verhindern, dass das Öl in den Kanal fließt, wurde die Feuerwehr alarmiert. Mittels Ölbindemittel wurde der Kraftsoff gebunden und eine Ausbreitung über den Kanal konnte dadurch verhindert werden. 

    Einsatzart: Technik
    Alarmierung: Pager, BlaulichtSMS
    Alarmstufe: 1
    Datum/Uhrzeit: 16.03.2021 17:55 Uhr
    Fahrzeuge: KDO, RLF, RF, VF
    Weitere: Polizei
    Mannschaft: 16 Mann
    Einsatzende: 16.03.2021 18:15 Uhr
    Einsatzleiter: BI Mario Aspetzberger

    Fotos:

    Bild-Copyright: FF Straßwalchen
    Bericht: Christian Holzinger/FF Straßwalchen

    ACHTUNG: 
    Wir weisen darauf hin, dass die Nutzungsrechte aller Fotos auf unserer Homepage ausschließlich für die Online-Nutzung unserer eigenen Homepage sind. Eine ungefragte Weiterverwendung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

    Bleibe auf dem Laufenden: