Zum Inhalt

29.06.2021 Umgestürzter Baum

    Um Punkt 20:00 Uhr, am Dienstag, den 29.06.2021, wurde der Löschzug Steindorf erneut zu einem umgestürzten Baum in die Waldsiedlung gerufen.
    Am Einsatzort wurde diesmal eine ca. 35 Meter hohe Fichte entwurzelt und versperrte die Zufahrt zur Siedlung. Mit der Motorsäge konnte der Baum beseitigt werden und anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt. Nach ca. 40 Minuten konnten die 15 Mann wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

    Einsatzart: Technik
    Alarmierung: Sirene, Pager, BlaulichtSMS
    Alarmstufe: 1
    Datum/Uhrzeit: 29.06.2021 20:00 Uhr
    Fahrzeuge: KLF Steindorf, TLF Steindorf
    Mannschaft: 15 Mann
    Einsatzende: 29.06.2021 20:35 Uhr
    Einsatzleiter: BI Robert Rieger

    Fotos:

    Bild-Copyright: Robert Rieger/LZ Steindorf/FF Straßwalchen
    Bericht: Robert Rieger/LZ Steindorf/FF Straßwalchen

    ACHTUNG: Wir weisen darauf hin, dass die Nutzungsrechte aller Fotos auf unserer Homepage ausschließlich für die Online-Nutzung unserer eigenen Homepage sind. Eine ungefragte Weiterverwendung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

    Bleibe Informiert
    Werde über Einsätze und regelmäßige Neuigkeiten informiert - melde dich jetzt an!
    Bleib Informiert
    Werde über Einsätze und regelmäßige Neuigkeiten informiert - melde dich jetzt an!