Zum Inhalt

01.05.2023 Öleinsatz

    Am 1. Mai 2023, um 21:00 Uhr, wurde die Hauptwache Straßwalchen zu einer Ölspur in die Linzerstraße alarmiert. Nach einer ersten Lageerkundung wurde festgestellt, dass die Ölspur von Neumarkt a. W. bis zur Landesgrenze in Pöndorf reicht. Daraufhin wurde auch die Feuerwehr Neumarkt nachalarmiert. Die Straße konnte rasch gesäubert werden und die Kameraden konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

    Einsatzart: Technik
    Alarmierung: Pager, BlaulichtSMS
    Alarmstufe: 1
    Datum/Uhrzeit: 01.05.2023 21:00 Uhr
    Fahrzeuge: KDO, RF, VF
    Weitere: Polizei
    Mannschaft: 13 Mann
    Einsatzende: 01.05.2023 22:37 Uhr
    Einsatzleiter: HBI Adolf Schmidt

    Fotos:

    Bild-Copyright: FF Straßwalchen
    Bericht: Jakob Hohmann/FF Straßwalchen

    ACHTUNG: 
    Wir weisen darauf hin, dass die Nutzungsrechte aller Fotos auf unserer Homepage ausschließlich für die Online-Nutzung unserer eigenen Homepage sind. Eine ungefragte Weiterverwendung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

    Bleibe auf dem Laufenden: