Zum Inhalt

13.04.2023 Öleinsatz

    Telefonisch wurde der Kommandant der Hauptwache am 13. April 2023, um 11:36 Uhr, auf eine Ölspur im Riemerhof aufmerksam gemacht. Eine Dieselleitung war auf einem Radweg geplatzt. Zwei Kameraden, welche zu dieser Zeit im Feuerwehrhaus waren, konnten den betroffenen Bereich schnell säubern.

    Einsatzart: Technik
    Alarmierung: persönlich
    Alarmstufe: 1
    Datum/Uhrzeit: 13.04.2023 11:36 Uhr
    Fahrzeuge: KDO, RF
    Mannschaft: 2 Mann
    Einsatzende: 13.04.2023 12:10 Uhr
    Einsatzleiter: BI Mario Aspetzberger

    Fotos:

    Bild-Copyright: FF Straßwalchen
    Bericht: Jakob Hohmann/FF Straßwalchen

    ACHTUNG: 
    Wir weisen darauf hin, dass die Nutzungsrechte aller Fotos auf unserer Homepage ausschließlich für die Online-Nutzung unserer eigenen Homepage sind. Eine ungefragte Weiterverwendung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

    Bleibe auf dem Laufenden: