Zum Inhalt

13.04.2023 Öleinsatz

    Telefonisch wurde am 13. April 2023, um 11:36 Uhr, der Kommandant der Hauptwache auf eine Ölspur im Riemerhof aufmerksam gemacht. Eine Dieselleitung war auf einem Radweg geplatzt. Zwei Kameraden, welche zu dieser Zeit im Feuerwehrhaus waren, konnten den betroffenen Bereich schnell säubern.

    Einsatzart: Technik
    Alarmierung: persönlich
    Alarmstufe: 1
    Datum/Uhrzeit: 13.04.2023 11:36 Uhr
    Fahrzeuge: KDO, RF
    Mannschaft: 2 Mann
    Einsatzende: 13.04.2023 12:10 Uhr
    Einsatzleiter: BI Mario Aspetzberger

    Fotos:

    Bild-Copyright: FF Straßwalchen
    Bericht: Jakob Hohmann/FF Straßwalchen

    ACHTUNG: 
    Wir weisen darauf hin, dass die Nutzungsrechte aller Fotos auf unserer Homepage ausschließlich für die Online-Nutzung unserer eigenen Homepage sind. Eine ungefragte Weiterverwendung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

    Bleibe auf dem Laufenden: