22.03.2023 Öleinsatz nach VU

Ein Öleinsatz nach einem Verkehrsunfall forderte am 22. März 2023, um 22:52 Uhr, die Hauptwache Straßwalchen. Im Bereich Umfahrung/Lagermax kollidierte ein Fahrzeug mit einem Verkehrszeichen. Eine rund 2 km lange Ölspur vom Lagermax bis zum Umfahrungstunnel bei der Avanti-Tankstelle musste gebunden werden. Um 23:23 wurde aufgrund der Länge der Ölspur der Löschzug Steindorf zur Unterstützung nachalarmiert. Während des Einsatzes war die Umfahrung in beiden Richtungen komplett gesperrt.

Datum/Uhrzeit: 22.03.2023 22:52 Uhr
    Fahrzeuge: KDO, RLF, RF, VF, TLF Steindorf, KLF Steindorf