Zum Inhalt

30.05.2023 Aufräumen nach Verkehrsunfall

    Am 30. Mai 2023, um 9:23 Uhr, wurde die Hauptwache Straßwalchen zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall am Mayburgerplatz alarmiert. Der Fahrer eines PKWs verlor aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Schaufenster. Eine Person wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Derzeit sind wir noch mit den Aufräumarbeiten beschäftigt.

    Einsatzart: Technik
    Alarmierung: Pager, BlaulichtSMS
    Alarmstufe: 1
    Datum/Uhrzeit: 30.05.2023 9:23 Uhr
    Fahrzeuge: KDO, RLF, RF, VF
    Weitere: Polizei, Rotes Kreuz
    Mannschaft: 9 Mann
    Einsatzende: 30.05.2023 11:30 Uhr
    Einsatzleiter: BM Dominik Salomon

    Fotos:

    Bild-Copyright: FF Straßwalchen
    Bericht: Jakob Hohmann/FF Straßwalchen

    ACHTUNG: Wir weisen darauf hin, dass die Nutzungsrechte aller Fotos auf unserer Homepage ausschließlich für die Online-Nutzung unserer eigenen Homepage sind. Eine ungefragte Weiterverwendung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

    Bleibe Informiert
    Werde über Einsätze und regelmäßige Neuigkeiten informiert - melde dich jetzt an!
    Bleib Informiert
    Werde über Einsätze und regelmäßige Neuigkeiten informiert - melde dich jetzt an!