Zum Inhalt

30.08.2023 – Öleinsatz

    Am 30. August 2023 um 7:05 Uhr wurde der Löschzugkommandant von Steindorf telefonisch über eine Ölspur informiert. Mit dem Hinweis, dass Öl in 2 Oberflächenkanäle läuft, lies er daraufhin den Löschzug Steindorf alarmieren. Mit Ölbindemittel und Bioversal konnte die Verunreinigung schnell beseitigt werden. Wegen des anhaltenden Regens wurde das Bindemittel liegengelassen.

    Einsatzart: Technik
    Alarmierung: Sirene, Pager, BlaulichtSMS
    Alarmstufe: 1
    Datum/Uhrzeit: 30.08.2023 07:05 Uhr
    Fahrzeuge: TLF Steindorf, KLF Steindorf
    Mannschaft:  10 Mann
    Einsatzende: 30.08.2023 07:55 Uhr
    Einsatzleiter: BI Robert Rieger

    Bild-Copyright: FF Straßwalchen
    Bericht: Robert Rieger/LZ Steindorf/FF Straßwalchen

    ACHTUNG: 
    Wir weisen darauf hin, dass die Nutzungsrechte aller Fotos auf unserer Homepage ausschließlich für die Online-Nutzung unserer eigenen Homepage sind. Eine ungefragte Weiterverwendung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

    Bleibe auf dem Laufenden: