Zum Inhalt

08.06.2024 Brand PKW

    Am 8. Juni 2024 um 21:21 Uhr wurden der Löschzug Steindorf und die Hauptwache Straßwalchen zu einem Fahrzeugbrand in die Irrsbergstraße alarmiert. Im Motorraum eines Kleinbusses war ein Brand ausgebrochen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der Brand bereits gelöscht. Mittels Wärmebildkamera wurden noch letzte Glutnester gesucht und gelöscht.

    Einsatzart: Brand
    Alarmierung: Sirene, Pager, BlaulichtSMS
    Alarmstufe: 1
    Datum/Uhrzeit: 08.06.2024, 21:21 Uhr
    Fahrzeuge: KDO, RLF, TLF Steindorf, KLF Steindorf
    Mannschaft: 32 Mann
    Einsatzende: 08.06.2024 22:10 Uhr
    Einsatzleiter: BI Robert Rieger

    Bild-Copyright: FF Straßwalchen
    Bericht: Jakob Hohmann/FF Straßwalchen

    ACHTUNG: 
    Wir weisen darauf hin, dass die Nutzungsrechte aller Fotos auf unserer Homepage ausschließlich für die Online-Nutzung unserer eigenen Homepage sind. Eine ungefragte Weiterverwendung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

    Bleibe auf dem Laufenden:

    Schlagwörter: