01.04.2023 Wissenstest 2023

Am 01. April 2023 fand in Wals-Siezenheim der jährliche Wissenstest der Feuerwehrjugend aus dem gesamten Flachgau statt. 23 Kameradinnen und Kameraden aus Straßwalchen konnten dort ihr Wissen bei verschiedenen Stationen unter Beweis stellen. Sieben Wissenstest Gold, ein Wissenstest Silber, sechs Wissenstest Bronze, ein Wissensspiel Silber und acht Wissensspiel Bronze konnten erfolgreich abgelegt werden.

Anschließend gab es im Feuerwehrhaus unter Anwesenheit von Frau Bürgermeisterin Tanja Kreer und Ortsfeuerwehrkommandant Stv. Adolf Schmidt die Überreichung der Abzeichen.

Bild-Copyright: Feuerwehrjugend/FF Straßwalchen
    Bericht: Jakob Hohmann/FF Straßwalchen