17.01.2020 Jahresabschluss der Feuerwehrjugend

Am Freitag, den 17.01.2020, lud die Feuerwehrjugend zur Jahresabschlussfeier 2019 ein. Im Rahmen der Feierlichkeit wurden 4 Jugendliche in den Aktivstand befördert.

Wie jedes Jahr lud die Feuerwehrjugend ein, um in Anwesenheit der Eltern und zahlreichen Ehrengästen, zu präsentieren, was im letzten Jahr alles erreicht wurde. Ein Teil der Feier war die Verleihung der Jahresstreifen, welche alle für die bestandene Erprobung bekamen.

Vier der Jugendlichen wurden im Zuge der Versammlung in den Aktivstand der Feuerwehr befördert.  Die Kollegen Andreas Kranzingerund Josef Kranzinger unterstützen ab sofort den Löschzug Watzlberg. Die Kameraden Benedikt Ledl und Marcel Schmidt sind von nun an Mitglieder der Hauptwache Straßwalchen.

Wir wünschen den jungen Feuerwehrmännern alles Gute im Dienste des Nächsten.

Bild-Copyright: Feuerwehrjugend/FF Straßwalchen
    Bericht: Christoph Mierl/FF Straßwalchen