Zum Inhalt

07.07.2024 Brandmeldealarm

    Am Sonntag den 7. Juli 2024 um 18:59 Uhr wurde der Löschzug Steindorf zu einem Brandmeldealarm ins Gewerbegebiet Nord alarmiert. Vor Ort wurde der betroffene Bereich kontrolliert und es konnte keine Ursache gefunden werden. Nach Rücksprache mit dem Brandschutzbeauftragten konnten wir nach 45min. den Einsatzort verlassen.

    Einsatzart: Brand
    Alarmierung: Sirene, Pager, BlaulichtSMS
    Alarmstufe: 1
    Datum/Uhrzeit: 07.07.2024, 18:59 Uhr
    Fahrzeuge: TLF & KLF Steindorf
    Mannschaft: 22 Mann
    Einsatzende: 07.07.2024 19:45 Uhr
    Einsatzleiter: BI Robert Rieger

    Bild-Copyright: FF Straßwalchen
    Bericht: Robert Rieger/LZ Steindorf/FF Straßwalchen

    ACHTUNG: 
    Wir weisen darauf hin, dass die Nutzungsrechte aller Fotos auf unserer Homepage ausschließlich für die Online-Nutzung unserer eigenen Homepage sind. Eine ungefragte Weiterverwendung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

    Bleibe auf dem Laufenden:

    Schlagwörter: