07.01.2023 Feuerwehrball LZ Irrsdorf

Nach zweijähriger Coronapause fand der Feuerwehrball des LZ Irrsdorf am 07. Jänner 2023 beim Kirchenwirt in Irrsdorf wieder statt. Der Ball war wieder sehr gut besucht und in unserer Bar wurde wieder lange gefeiert. Es konnten einige Ehrengäste begrüßt werden. Unter anderem Bürgermeisterin Tanja Kreer und Ortsfeuerwehrkommandant Martin Beitschek. Ein großer Dank den Firmen in und rund um Strasswalchen. Dank ihnen gab es auch wieder eine große Tombola mit vielen wertvollen Preisen.

Bild-Copyright: LZ Irrsdorf/FF Straßwalchen
    Bericht: Karl Wurm/LZ Irrsdorf/FF Straßwalchen