Zum Inhalt

11.03.2023 Mitgliederversammlung LZ-Watzlberg

    Am 11. März 2023 fand die Jahreshauptversammlung des Löschzug Watzlberg beim Gasthaus Haushofer in Brunn statt. Begonnen wurde mit der Begrüßung durch Bürgermeisterin Tanja Kreer und Ortsfeuerwehrkommandant Martin Beitschek. Insgesamt nahmen sich 42 Personen, darunter Ehrenlöschzugskommandant Alois Lugstein, Zeit für die Mitgliederversammlung.Ein Punkt der Tagesordnung war die Kommandoübergabe an Stefan Lugstein. Nach über 20 Jahren übergab Franz Hauser sein Amt als Löschzugskommandant. Daniel Schinwald wird den Posten des Löschzugskommandant Stv. übernehmen. Bürgermeisterin Tanja Kreer und Ortsfeuerwehrkommandant Martin Beitschek bedankten sich bei Franz Hauser in diesem Zuge nochmals für seine über 20 Jahre als Löschzugskommandant.

    Fotos:

    Bild-Copyright: LZ Watzlberg/FF Straßwalchen
    Bericht: Jakob Hohmann/FF Straßwalchen

    ACHTUNG: 
    Wir weisen darauf hin, dass die Nutzungsrechte aller Fotos auf unserer Homepage ausschließlich für die Online-Nutzung unserer eigenen Homepage sind. Eine ungefragte Weiterverwendung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

    Bleibe auf dem Laufenden: