Zum Inhalt

26.05.2023 Technische Leistungsprüfung

    Am 26. Mai 2023 nahm eine Gruppe der Hauptwache Straßwalchen mit zehn Personen an der technischen Leistungsprüfung teil. Unter anderem waren Bezirksfeuerwehrkommandant Klaus Lugstein, Abschnittsfeuerwehrkommandant Simon Leitner, Ortsfeuerwehrkommandant Stv. Adolf Schmidt und die Bewerter des Abschnitts 1 anwesend. Nach einem fast fehlerfreien Durchlauf konnte der Gruppe das Abzeichen überreicht werden.

    Ein großer Dank an das Lagerhaus Steindorf für die Bereitstellung des Parkplatzes für die Vorbereitung und Durchführung des Bewerbes.

    Fotos:

    Bild-Copyright: FF Straßwalchen
    Bericht: Jakob Hohmann/FF Straßwalchen

    ACHTUNG: 
    Wir weisen darauf hin, dass die Nutzungsrechte aller Fotos auf unserer Homepage ausschließlich für die Online-Nutzung unserer eigenen Homepage sind. Eine ungefragte Weiterverwendung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

    Bleibe auf dem Laufenden: