Zum Inhalt

07.07.2022 Begehung Firma Vieselthaler

    Am heutigen Donnerstag, dem 07. Juli 2022 war das Übungsthema beim Löschzug Steindorf Gefahrengut.
    Dabei hatten wir die Möglichkeit, bei der Firma Farben Vieselthaler in Steindorf die Räumlichkeiten zu besichtigen. Weiters wurden durch unseren Kameraden Hanspeter Stangl die Grundlagen in Sachen Gefahrengut erklärt. Dabei ging es um Kennzeichnungen, Lagerung und natürlich den richtigen Umgang im Einsatzfall. Löschtechniken und Absperrungen wurden natürlich auch erklärt.
    Zum Abschluss wurden uns durch den Geschäftsführer Charly Vieselthaler noch die Lagerstätten und Geschäftsräume gezeigt.

    Vielen Dank an dieser Stelle an Charly für die interessante Führung und zur Verfügungstellung des Firmengebäudes.

    Datum/Uhrzeit: 07.07.2022 19:00 Uhr
    Fahrzeuge: KLF Steindorf, TLF Steindorf
    Mannschaft: 14 Mann
    Übungsende: 07.07.2022 20:45 Uhr

    Fotos:

    Bild-Copyright: FF Straßwalchen 
    Bericht: Jakob Hohmann/FF Straßwalchen

    ACHTUNG: 
    Wir weisen darauf hin, dass die Nutzungsrechte aller Fotos auf unserer Homepage ausschließlich für die Online-Nutzung unserer eigenen Homepage sind. Eine ungefragte Weiterverwendung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

    Bleibe auf dem Laufenden: