Zum Inhalt

27.06.2024 Übung Brand PKW nach VU

    Am 27. Juni 2024 hielt die Hauptwache Straßwalchen eine Übung zum Thema “Brand PKW nach VU” ab. Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Traktor im Westring kam es zu einem Brand am PKW. Umgehend rückten alle Fahrzeuge aus. Die Mannschaft des Rüstlösch begann umgehend mit der Brandbekämpfung des PKWs, während sich die Mannschaft des Rüst um den verletzten Fahrer des Traktors kümmerte. Um die Wasserversorgung sicherzustellen, wurde eine Schlauchleitung vom nächstgelegenen Hydranten gelegt. Nach gut 20 Minuten konnte Brand aus gegebenen werden.

    Fotos:

    Bild-Copyright: FF Straßwalchen
    Bericht: Jakob Hohmann/FF Straßwalchen

    ACHTUNG: 
    Wir weisen darauf hin, dass die Nutzungsrechte aller Fotos auf unserer Homepage ausschließlich für die Online-Nutzung unserer eigenen Homepage sind. Eine ungefragte Weiterverwendung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

    Bleibe auf dem Laufenden:

    Schlagwörter: