03.03.2020 LKW-Bergung

Am 03.03.2020, um 09:49 Uhr, wurde die Hauptwache Straßwalchen zu einer Fahrzeugbergung nach Innerroid gerufen.
    Auf einer Verbindungsstraße zwischen Innerroid und Rattensam geriet ein Klein-LKW am Bankett ins Rutschen. Das Fahrzeug drohte zu kippen, weshalb der Lenker die Feuerwehr alarmierte. Die Einsatzkräfte sicherten den Lastwagen mittels Seilwinde, während der Abschleppdienst der Firma Pappas zum Einsatz hinzugerufen wurde. Nach kurzer Zeit konnte der Abschleppwagen den LKW befreien und der Fahrer konnte seine Fahrt fortsetzen.

Alarmierung: Pager, BlaulichtSMS
    Datum/Uhrzeit: 03.03.2020 09:49 Uhr