03.11.2022 Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Am Donnerstag, 03. November 2022, um 17:41 Uhr, wurden die Hauptwache Straßwalchen, die Hauptwache Neumarkt und der Löschzug Watzlberg zu einem Vehrkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Brunn alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Fahrzeuge konnte glücklicherweise festgestellt werden, dass keine Personen eingeklemmt wurden. Unsere Aufgaben bestanden im wechselseitigen Verkehrregeln, dem Reinigen der Fahrbahn und im Unterstützen des Abschleppunternehmens. Während der Arbeiten war die B1 total gesperrt.

Datum/Uhrzeit: 03.11.2022 17:41 Uhr
    Fahrzeuge: KDO, RLF, RF, VF, KLF Watzlberg
    Weitere: RLF Neumarkt, Polizei, Rotes Kreuz
    Mannschaft: 53 Mann (inkl. FF Neumarkt)