17.06.2022 Fahrzeugbrand

Am Freitag, 17.06.2022, um 08:32 Uhr, wurde die Hauptwache Straßwalchen und der LZ Steindorf zu einem Fahrzeugbrand auf Höhe Abzweigung Wassergenossenschaft alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursachen stand bei einem Fahrzeug der Motorraum in Flammen. Der Fahrer konnte das Fahrzeug in der Nähe der Hauptstraße abstellen und sich selbst in Sicherheit bringen. Daraufhin alarmierte er die Einsatzkräfte. Mittels Hochdruck und Schaum wurde der Brand gelöscht. Bei dem Fahrzeug entstand ein erheblicher Sachschaden.

Datum/Uhrzeit: 17.06.2022 08:32 Uhr
    Fahrzeuge: KDO, RLF, RF, VF, KLF Steindorf, TLF Steindorf