20.09.2022 Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Am 20.09.2022, um 17:16 Uhr, wurden die Hauptwache Straßwalchen, der LZ Watzlberg und die Hauptwache Neumarkt zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Brunn alarmiert. Zwei PKWs kollidierten frontal auf Höhe Pfenniglanden. Dabei wurde eine Person im Fußbereich eingeklemmt und mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit. Aufgaben unsererseits waren die Unterstützung des Roten Kreuzes, Reinigung der Fahrbahn und das Absperren des Unfallbereich. Währenddessen war die B1 für gut eine Stunde gesperrt.

Datum/Uhrzeit: 20.09.2022 17:16 Uhr
    Fahrzeuge: KDO, RLF, DLK, RF, VF, KLF Watzlberg