12.02.2023 Türöffnung Notfall

Am 12. Februar 2023, um 03:11 Uhr, wurde die Hauptwache Straßwalchen zu einer Türöffnung in die Salzburger Straße  alarmiert. Auf Anfahrt wurden wir von der LAWZ darüber informiert, dass sich eine Person im Kühlhaus eines Supermarktes eingeschlossen haben soll. Daraufhin öffneten wir unter Rücksprache mit der Polizei die Tür und unterstützten die Beamten beim Suchen der Person im Verkaufsraum des Supermarktes. Da wir keine Person finden konnten und der Sicherheitsdienst von einem technischen Defekt sprach, rückten wir nach gut 1h 30 min wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Alarmierung: Pager, BlaulichtSMS
    Datum/Uhrzeit: 12.02.2023 03:11 Uhr