24.08.2023 – Brand im Tunnel

Am 24. August 2023 um 17:58 Uhr wurden die Hauptwache Straßwalchen, der Löschzug Haidach und die Hauptwache Neumarkt am Wallersee zu einem Brandmeldealarm im Tunnel Straßwalchen alarmiert. Während der Anfahrt wurde von der Tunnelwarte gemeldet, dass zwei Brandmelder in einem Technikraum angeschlagen haben. Ein Atemschutztrupp konnte nach einer Lageerkundung eine Rauchentwicklung feststellen. Es wurde kein Brand vorgefunden und der Einsatzort an die Straßenmeisterei Flachgau übergeben.

Einsatzart: Brand
    Datum/Uhrzeit: 24.08.2023 17:58 Uhr