06.01.2024 Mitgliederversammlung LZ Irrsdorf

Am 6. Jänner 2024 fand die Jahreshauptversammlung des LZ Irrsdorf im Gasthaus Schinwald statt. Löschzugskommandant BI Josef Schafleitner konnte auch dieses Jahr wieder einige Ehrengäste begrüßen. Bürgermeisterin Tanja Kreer, Ortsfeuerwehrkommandant Stv. HBI Adolf Schmidt, Ehrenlöschzugskommandant Fritz Dirnhammer, Obmann der Irrsdorfer Dorfgemeinschaft Johann Rainer und Hauptmann der Leonhardischützen Sepp Gramlinger folgten der Einladung. BI Josef Schafleitner konnte wieder über zahlreiche geleistete Stunden der Kameraden des LZ Irrsdorf berichten. Für HLM Anton Hinterberger gab es eine Auszeichnung für 40 Jahre im Dienste der Freiwilligen Feuerwehr.

Statistik 2023 – Löschzug Irrsdorf

12 Einsätze mit 205 Stunden
    14 Übungen mit 395 Stunden
    3.958 Stunden für diverse Tätigkeiten
    Insgesamt wurden somit 4.558 Stunden freiwillig von den aktiven und nicht aktiven Kameraden des Löschzug Irrsdorf für die Feuerwehr geleistet.

Stand 05.01.2024 | 9:00 Uhr

Bild-Copyright: FF Straßwalchen