08.04.2019 Spatenstich zum Neubau der Hauptwache

Mit vereinten Kräften erfolgte unter Anwesenheit von Frau Bürgermeister Tanja Kreer, den Vizebürgermeistern Liselotte Winkelhofer und Franz Leikermoser, Nationalrätin Tanja Graf, Salzburg Wohnbau GF Roland Wernik, Architekt Georg Lienbacher (Fally + Partner), der Kindergartenleitung und dem Kommando der FF Straßwalchen, am Montag, dem 08.04.2019, der Spatenstich für den kombinierten Neubau von Feuerwehrhauptwache und Kinderbetreuung.

Realisiert wird das Projekt nach den Plänen des Salzburger Architekturbüros “Fally + Partner”, das bereits im Vorjahr als Sieger eines Architekturwettbewerbs hervorgegangen ist.

Bild-Copyright: Rupert Matzeslberger/FF Staßwalchen
    Bericht: FF Straßwalchen