13.01.2024 Feuerwehrball LZ Irrsdorf

Am 13. Jänner 2024 fand wieder der jährliche Feuerwehrball des Löschzug Irrsdorf beim Kirchenwirt in Irrsdorf statt. Der Ball war wie jedes Jahr sehr gut besucht und in unserer Bar wurde lange und ausgiebig gefeiert.
    Auch heuer konnten wieder einige Ehrengäste begrüßt werden. Unter anderem Bürgermeisterin Tanja Kreer und Ortsfeuerwehrkommandant ABI Martin Beitschek.
    Ein großer Dank gilt den Firmen in und rund um Straßwalchen. Dank ihnen gab es wieder eine große Tombola mit vielen wertvollen Preisen.

Bild-Copyright: LZ Irrsdorf/FF Straßwalchen