Zum Inhalt

06.07.2023 – Teambuilding

    Heute fand beim Löschzug Steindorf eine Übung zum Thema Teambuilding statt. Dabei waren 3 Stationen zu bewältigen. Zuerst mussten die Kameraden aus eine Tonne die Tauchpumpe herausbekommen. Dabei war es verboten, innerhalb der Absperrung zu treten und auch die Tonne bzw. auch die Tauchpumpe zu berühren. Bei der 2ten Aufgabe musste ein Biertisch mit technischen Hilfsmittel aufgestellt werden. Dazu wurden verschiedenste Werkzeuge und Ideen eingebracht. Auch diese Übung wurde mit Bravour gemeistert. Als 3te Aufgabe musste gekonnt mit einem C-Schlauch gekegelt werden. Allesamt hatten wir sehr viel Spaß bei dieser Übung und auch war es wichtig, ruhig und als Team die Aufgaben zu erledigen. Nach 1,5 Stunden wurde die Übung beendet und das verwendete Werkzeug wieder verräumt.

    Fotos:

    Bild-Copyright: LZ Steindorf/FF Straßwalchen
    Bericht: Robert Rieger/LZ Steindorf/FF Straßwalchen

    ACHTUNG: 
    Wir weisen darauf hin, dass die Nutzungsrechte aller Fotos auf unserer Homepage ausschließlich für die Online-Nutzung unserer eigenen Homepage sind. Eine ungefragte Weiterverwendung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

    Bleibe auf dem Laufenden: