05.04.2020 Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Mit der Einsatzmeldung “Verkehrsunfall eingeklemmte Person” wurden am Sonntag, dem 05.04.2020, um 17:18 Uhr, die Hauptwache Straßwalchen und die FF Neumarkt a. W. zu einem Verkehrsunfall nach Steindorf gerufen.
    Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Fahrzeuglenker in Steindorf von der Straße ab und landete in einem Graben. Am Einsatzort angekommen konnte jedoch gleich die Entwarnung “keine eingeklemmte Person” gegeben werden, da sich der Lenker selbst aus seinem Fahrzeug befreien konnte.
    Die Aufgaben der Einsatzmannschaft bestand darin, das Fahrzeug zu sichern, aus dem Graben zu bergen und austretende Betriebsstoffe zu binden.
    Nach etwa einer Stunde konnte der Einsatz wieder beendet werden.

Datum/Uhrzeit: 05.04.2020 17:17 Uhr
    Fahrzeuge: KDO, RLF, RF, VF