02.04.2020 Brandmeldealarm

Ein versehentlich ausgelöster Brandmeldealarm im Umfahrungstunnel Henndorf, sorgte am 02.04.2020, um 05:44 Uhr, für einen Fehlalarm bei der Freiwilligen Feuerwehr Straßwalchen.
    In den frühen Morgenstunden wurde im Umfahrungstunnel Henndorf versehentlich der Brandmeldealarm ausgelöst, weshalb die Feuerwehren Henndorf, Neumarkt a. W. und Straßwalchen zu einem Einsatz alarmiert wurden. Als die Kameraden der Feuerwehr Straßwalchen im Feuerwehrhaus eintrafen um sich auf den Weg zu machen, wurde bereits von der LAWZ Salzburg Entwarnung gegeben. Ein Einsatz war dementsprechend nicht mehr erforderlich.

Datum/Uhrzeit: 02.04.2020 05:44 Uhr
    Fahrzeuge:
    Weitere: FF Henndorf a. W., FF Neumarkt a. W.
    Einsatzende: 02.04.2020 05:44 Uhr
    Einsatzleiter: HBI Adolf Schmidt