17.02.2020 Aufräumen nach Verkehrsunfall

Am 17.02.2020, um 16:07 Uhr wurde die Hauptwache Straßwalchen zu einem Verkehrsunfall mit einem LKW und zwei PKWs alarmiert.
    Bei der Billa-Ausfahrt übersah eine PKW-Lenkerin einen herankommenden Lastkraftwagen und kollidierte mit diesem. Der LKW-Fahrer wollte noch ausweichen und erfasste dabei einen PKW, welcher sich auf der Abbiegespur befand. Glücklicherweise erlitten alle Beteiligten nur leichte Verletzungen und konnten selbständig die Fahrzeuge verlassen. Das Rote Kreuz kümmerte sich um die Betroffenen, während die Feuerwehr Straßwalchen den Verkehr auf der B1 regelte und die Unfallstelle zusammenräumte.

Datum/Uhrzeit: 17.02.2020 16:07 Uhr
    Fahrzeuge: KDO, RLF, RF, VF