18.04.2022 Brandverdacht Burghauser

Am späten Ostermontag, dem 18.04.2022, wurden die Hauptwache Straßwalchen und der LZ Irrsdorf um 22:16 Uhr zu einem Brandverdacht zum Burghauser in Innerroid alarmiert. Der Hausbesitzer vernahm beim Hackschnitzelbunker Rauch und alarmierte darauf die Feuerwehr. Mithilfe einer Lanze konnte erhöhte Temperatur im Inneren des Bunkers festgestellt werden. Darauf hin wurde der Bunker von der Feuerwehr und der Mithilfe des Hausbesitzers im betroffenen Bereich ausgeräumt und auf erhöhte Temperatur kontrolliert. Nach gut 1,5 Stunden konnten die Kameraden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Datum/Uhrzeit: 18.04.2022 22:16 Uhr
    Fahrzeuge: KDO, RLF, DLK, RF, VF, TLF Irrsdorf