22.12.2023 – Aufräumen nach VU

Zu einem umgestürzten Baum wurde der LZ Hager-Hochfeld am 22. Dezember 2023 um 0:41 Uhr alarmiert. Um 0:44 Uhr folgte eine weitere Alarmierung zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall. Da der LZ Hager-Hochfeld bereits zum umgestürzten Baum ausgerückt war, wurde die Hauptwache Straßwalchen auch zu dem Verkehrsunfall alarmiert. Ein PKW kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen Bäume. Der Fahrer blieb unverletzt und wurde vorsichtshalber vom Roten Kreuz durchgecheckt. Unsere Aufgabe bestand im Verkehr regeln und säubern der Fahrbahn.

Datum/Uhrzeit: 22.12.2023 00:40 Uhr
    Fahrzeuge: KDO, RLF, VF, LF Hager, KLF Hochfeld