29.12.2023 – Aufräumen nach Verkehrsunfall

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde die Hauptwache Straßwalchen am 29. Dezember 2023 um 7:04 Uhr nach Pfenninglanden alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam ein PKW von der Straße ab. Eine Person wurde beim Eintreffen bereits vom Roten Kreuz versorgt. Während der Aufräumarbeiten war die B1 komplett gesperrt bzw. im späteren Verlauf einspurig befahrbar. Unsere Aufgaben waren das Regeln des Verkehrs, Aufbauen eines Sichtschutzes, Reinigen der Fahrbahn und Unterstützen des Roten Kreuzes.

Alarmierung: Pager, BlaulichtSMS
    Datum/Uhrzeit: 29.12.2023 07:04 Uhr