02.03.2024 Mitgliederversammlung LZ Steindorf

Am Samstag, den 2. März 2024 fand die jährliche Mitgliederversammlung des LZ Steindorf statt. LZ-Kommandant BI Robert Rieger durfte neben seiner Mannschaft auch unsere Fr. Bürgermeister Tanja Kreer, OFK ABI Martin Beitschek und OFK-Stv. HBI Adolf Schmidt begrüßen. Ein interessanter Rückblick über Einsätze und Übungen des Jahres 2023 wurde geboten. Weiters konnten einige Kameraden befördert und geehrt werden. Sehr interessant war auch der Kassabericht unseres Kassiers V Hanspeter Stangl. Der Abend klang gemütlich bei interessanten Gesprächen im Feuerwehrhaus Steindorf aus.

Bild-Copyright: LZ Steindorf/FF Straßwalchen
    Bericht: Robert Rieger/LZ Steindorf/FF Straßwalchen