24.02.2023 Wahl des Ortsfeuerwehrkommandanten

Am 24. Februar 2023 fand in Straßwalchen die Ortsfeuerwehrkommandantenwahl statt. Bei der diesjährigen Wahl stellte sich unser bisheriger Ortsfeuerwehrkommandant ABI Martin Beitschek zur Wiederwahl auf. 124 aktive Mitglieder gaben im Beisein von Bürgermeisterin Tanja Kreer, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Klaus Lugstein und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Simon Leitner ihre Stimmen ab. Mit 118 Stimmen wurde Martin Beitschek eindeutig wiedergewählt. Martin Beitschek dankte den anwesenden Feuerwehrkameraden für das entgegengebrachte Vertrauen und die bisherige hervorragende Zusammenarbeit und sicherte Bürgermeisterin Tanja Kreer und den anwesenden Feuerwehrfunktionären allseits beste Zusammenarbeit zu. HBI Adolf Schmidt wird das Amt des OFK-Stellvertreters weiter tragen.

Bild-Copyright: FF Straßwalchen