Zum Inhalt

04.11.2020 Öleinsatz

    Um 20:09 Uhr, wurde der LZ Steindorf zu einem zweiten Einsatz am 04.11.2020, einer Ölspur, alarmiert. Ein aufmerksamer Kunde hatte die Einsatzkräfte alarmiert, weil bei einer Tankstelle Diesel in den Kanal floss. Da dieser ohnehin mit einem Ölabscheider versehen ist, bestand zu keiner Zeit Gefahr für die Umwelt. Der gesamte Diesel wurde mit Ölbindemittel gebunden. Nach einer halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden. 

    Einsatzart: Technik
    Alarmierung: Sirene, Pager, BlaulichtSMS
    Alarmstufe: 1
    Datum/Uhrzeit: 04.11.2020 20:09 Uhr
    Fahrzeuge: KLF Steindorf, TLF Steindorf
    Weitere: Polizei
    Mannschaft: 10 Mann
    Einsatzende: 04.11.2020 20:44 Uhr
    Einsatzleiter: BI Robert Rieger

    Fotos:

    Bild-Copyright: LZ Steindorf/FF Straßwalchen
    Bericht: Christian Holzinger/FF Straßwalchen

    ACHTUNG: 
    Wir weisen darauf hin, dass die Nutzungsrechte aller Fotos auf unserer Homepage ausschließlich für die Online-Nutzung unserer eigenen Homepage sind. Eine ungefragte Weiterverwendung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

    Bleibe auf dem Laufenden: