21.12.2019 Wasserschaden

Am Samstag, dem 21.12.2019, wurden die Hauptwache Straßwalchen und der LZ Steindorf zu einem Wasserschaden beim Penny Markt in Steindorf gerufen.
    Nach einer Lageerkundung stellte sich heraus, dass sich zwei motorisierte Dachfenster nicht mehr korrekt schlossen. Mittels Drehleiter gelangten die Feuerwehrkameraden aufs Dach, montierten die Motoren der zwei beschädigten Fenster ab und beschwerten die Kuppeln mit Sandsäcken. Nach circa einer Stunde konnte der Einsatz wieder beendet werden.

Datum/Uhrzeit: 21.12.2019 16:19 Uhr
    Fahrzeuge: KDO, DLK, VF, TLF Steindorf, KLF Steindorf