07.07.2020 Aufräumen nach Verkehrsunfall

Am 07.07.2020, um 16:30 Uhr, rückte die Hauptwache Straßwalchen zu einem Verkehrsunfall mit überschlagenem Auto aus.
    Auf Höhe der Mittelschule Straßwalchen ereignete sich ein Verkehrsunfall bei dem sich ein PKW überschlug. Als die Feuerwehr am Einsatzort eintraf, hatte sich der Fahrzeuglenker bereits selbst befreien können und wurde vom Roten Kreuz versorgt. Somit beschränkten sich die Aufgaben der Feuerwehrmänner auf das Regeln des Verkehrs und die Fahrbahnreinigung. Nach einer Stunde wurde der Einsatz wieder beendet.

Alarmierung: Pager, BlaulichtSMS
    Datum/Uhrzeit: 07.07.2020 16:30 Uhr