08.07.2020 Person in Notlage

Auf die Minute genau zur selben Zeit wie am Vortag, wurden die Hauptwache Straßwalchen und der Löschzug Steindorf, am 08.07.2020, zu einer “Person in Notlage” mit Türöffnung im Zug zum Bahnhof Straßwalchen alarmiert.
    Als die ersten Feuerwehrkräfte am Bahnhofsgelände eingetroffen waren, stellte sich heraus, dass die betreffende Person bereits von Polizei und Rotem Kreuz befreit und versorgt wurde. Es wurde keine weitere Unterstützung seitens der Feuerwehr mehr benötigt.

Datum/Uhrzeit: 08.07.2020 16:29 Uhr
    Fahrzeuge: KDO, RLF, RF, KLF Steindorf, TLF Steindorf