21.07.2020 Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Zu einem überörtlichen Einsatz “Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person” in Schwöll wurde die Hauptwache Straßwalchen, am Dienstag, dem 21.07.2020, um 13:10 Uhr, zur Unterstützung der örtlichen Feuerwehren angefordert. Die Kameraden aus Friedburg, Lengau und Schneegattern waren bereits um 13:07 Uhr von der Leitstelle Oberösterreich alarmiert worden.

Beim Eintreffen des RLF-A Straßwalchen waren die verunfallten Personen bereits aus den Fahrzeugen befreit und die Unfallstelle vollständig abgesichert. Ein Einsatz seitens der Feuerwehr Straßwalchen war daher nicht mehr erforderlich. Nach Rücksprache mit der Einsatzleitung konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Datum/Uhrzeit: 21.07.2020 13:09 Uhr
    Fahrzeuge: RLF
    Weitere: FF Friedberg, FF Lengau, FF Schneegattern, Polizei, Rotes Kreuz, Christophorus 6
    Einsatzende: 21.07.2020 13:44 Uhr