04.12.2021 Aufräumen nach Verkehrsunfall

Am Samstag, dem 04.12.2021, um 15:21 Uhr, wurde der LZ Steindorf zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in Steindorf alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass zwei Autos in einen Auffahrunfall verwickelt waren. Die bereits anwesende Polizei regelte den Verkehr einspurig auf der B1 an der Unfallstelle vorbei. Eine Person musste durch das Rote Kreuz versorgt werden.
    Durch den LZ Steindorf wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden, Fahrzeugteile von der Fahrbahn entfernt und in weiterer Folge die beiden Autos nach der Unfallaufnahme auf einen nahegelegenen Parkplatz geschoben. Nach einer dreiviertel Stunde konnte die Mannschaft wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Datum/Uhrzeit: 04.12.2021 15:21 Uhr
    Fahrzeuge: KLF Steindorf, TLF Steindorf
    Weitere: Polizei, Rotes Kreuz
    Einsatzende: 04.12.2021 15:55 Uhr
    Einsatzleiter: BI Robert Rieger

Bild-Copyright: Robert Rieger/LZ Steindorf/FF Straßwalchen
    Bericht: Robert Rieger/LZ Steindorf/FF Straßwalchen

Derzeit kommt es zu Problemen beim Anzeigen von Fotos!