Zum Inhalt

02.05.2023 Öleinsatz

    Am 2. Mai 2023, um 11:07 Uhr, wurde die Hauptwache Straßwalchen zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden zu einer Ölspur in die Salzburgerstraße alarmiert. Nach einer ersten Lageerkundung wurde festgestellt, dass die Ölspur vom Markt bis in die Hainbachsiedlung reicht. Die Straße konnte rasch gesäubert werden und die Kameraden konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

    Einsatzart: Technik
    Alarmierung: Pager, BlaulichtSMS
    Alarmstufe: 1
    Datum/Uhrzeit: 02.05.2023 11:07 Uhr
    Fahrzeuge: KDO, RLF, VF
    Weitere: Polizei
    Mannschaft: 11 Mann
    Einsatzende: 02.05.2023 12:10 Uhr
    Einsatzleiter: HBI Adolf Schmidt

    Fotos:

    Bild-Copyright: FF Straßwalchen
    Bericht: Jakob Hohmann/FF Straßwalchen

    ACHTUNG: Wir weisen darauf hin, dass die Nutzungsrechte aller Fotos auf unserer Homepage ausschließlich für die Online-Nutzung unserer eigenen Homepage sind. Eine ungefragte Weiterverwendung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

    Bleibe Informiert
    Werde über Einsätze und regelmäßige Neuigkeiten informiert - melde dich jetzt an!
    Bleib Informiert
    Werde über Einsätze und regelmäßige Neuigkeiten informiert - melde dich jetzt an!